Kontaktaufnahme mit dem VMT, Anmeldeformular VMT,
Anmeldung zur Mineralien- und Fossilienschau in Hall i. T.
Markus Schlemmer
(Obmann)
Stafflach 57
A-6150 Steinach am Brenner

Kontakformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Außerdem stehen mir von meinen Daten die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Widerspruch zu.
Vereinsmitgliedschaft - VMT
Beitrittserklärung, Einwilligungserklärung (DSVGO)

Hier können Sie sich die Beitrittserklärung und die Einwilligungserklärung (DSVGO) herunterladen. Bitte beide Formulare ausfüllen und unterschrieben per Post an den Schriftführer  Hans A. Eichhorn, 6170 Zirl, Kirchstraße 17  senden oder die Formulare einscannen und sie an mikrofossil@gmx.net mailen.

Datei herunterladen
Anmeldung zur
Mineralien- und Fossilienschau 2022

Mit dem nachfolgenden Anmeldeformular können Sie sich durch Ausfüllen der Pflichtfelder für unsere Mineralienschau in Hall anmelden. Die Mineralien- und Fossilienausstellung des VMT findet am 18. 09. 2022 von 9°°- 17°° Uhr im Kurhaus in Hall i. Tirol statt.

Mit dem Absenden des Anmeldeformulares bestätigen Sie die Teilnahme an der Ausstellung und wir reservieren Ihnen die unten bestellten Tische zum Preis von je € 33,- /Tisch für Vereinsmitglieder und € 38,-/Tisch für Nichtmitglieder, (Tischmaß 1,4m x 0,8m).
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Ausstellungsbestimmungen!
Die Anmeldung ergeht direkt an unseren Ausstellungsleiter Herrn Markus Schlemmer, der auch Ihre telefonische Anmeldung unter Tel.Nr.: 0664/104 40 67 gerne entgegennimmt.

Tischbestellungen

Hier können Sie unsere Ausstellungsbestimmungen herunterladen:
Datei herunterladen